Wer sich neu registriert, verwendet bitte den Charnamen aus der Gilde für bessere Zuordnung. Viel Spaß im Forum.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gildenraids am Di Jan 25, 2011 10:41 pm

Gast

Gast
Hi Gildies,

da unsere Chars ja inzwischen doch recht stattlich herangewachsen sind wie ich feststellen musste wäre es ja recht lohnenswert mal wieder eine Gildenraid zu veranstallten. Es gibt allerdings ein paar kleinigkeiten die wir beachten müssen. Zuerst sollten alle die teilnehmen wollen Team Speak 3 haben um mindestens hören zu können, muss ja net jeder quatschen können^^.
Als nächstes sollten nur min. 80er teilnehmen das wir auch richtige Raids machen können, wobei wir durchaus erstmal leichtere machen.
Dann wäre es toll wenn sich alle die Interesse haben mir hier bescheid geben was sie davon halten und Vorschläge machen welche Raids ihr machen wollt.
Wir brauchen auch unbedingt min. 2 Heiler am Start und wenns geht nicht nur DK's. Equip aus lvl 55 is auch net grad der bringer.
Ich bitte dann auch jeden bei den Raids um Disziplin, da es nicht immer so einfach is 10 Leute unter einen Hut zu bekommen.
Die Organisation einer Raid kann schon genug nerven rauben und bringt bitte etwas Zeit mit so ne Raid is halt net nach 60 min rum, die kann mal durchaus 3 Stunden gehen, je nachdem wies geht.

Bitte um Feedback und Vorschläge.

Euer
Vènga, Carris, Ediu, Vica ...

2 Re: Gildenraids am Sa Jan 29, 2011 8:24 pm

Talambor

Moderator
Moderator
finde ich ne klasse idee, wir könnten ja mal paar 85er zusammentrommeln und in der eiskronenzidadelle einmarschieren und sehn wie´s klappt. haben ja viele von uns bis jetzt nur von außen gesehen.

3 Re: Gildenraids am So Jan 30, 2011 7:27 pm

Bin ich sofort dabei, wenn die Raids Abends laufen.
Bin mit ICC vollkommen einverstanden. Ich gehöre nämlich zu der Fraktion, die den Schlachtzug nur von aussen gesehen haben.

Aber auch bei Classic-Raids wäre ich mit von der Partie. Können ja mal ein paar Gildenerfolge machen, z.B. Pechschwingenhort oder Ähnliches.

Nutzerprofil anzeigen

4 Na endlich am Mi Feb 02, 2011 9:02 pm

Ist eine super Idee. Ich bin gern dabei, werde es mir so gut es geht einrichten. Welche Raids wir dann machen ist mir eigentlich egal.
Lg Sennas, Nnenna usw

Nutzerprofil anzeigen

5 Re: Gildenraids am Mi Feb 02, 2011 10:50 pm

bin auch dabei! kann dd und heal machen (heal eher zur not) und komme überall hin mit, da ich noch nirgendwo war Rolling Eyes

nur vorher bescheid geben, versuche es mir dann einzurichten!

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten